MITREISSEND & UNVERGESSLICH


Der Name DRUMMERHOLIC´S steht für die Leidenschaft für Beats und Drums und den unstillbaren Drang, sich den Rhythmen hinzugeben.

Was macht uns aus? Wir punkten durch eine flexible Show mit unterschiedlicher Showbesetzung - perfekt für jeden Anlass. Dank unserer Expertise durch eine professionelle Ausbildung und Erfahrung in der Eventbranche setzen wir neue Maßstäbe.

Show EffekteNebelKonfettiLicht

In 90 Sekunden auf Ihrer Bühne

STARTSCHUSS 2007


Seit 2007 forcieren die Gründer-Brüder Maurice und Sebastian Nau ihre Vision, eine Trommelshow auf die Bühnen der Welt zu bringen. Mit ersten Trommelsoli im Spielmannszug, zahlreichen Auftritten, Showeinlagen in Musicals, deutschen Meisterschaften, ersten Erfahrungen im Fernsehen (WDR) bis hin zum eigenen zweistündigen Konzert haben THE DRUMMERHOLIC’S ihre ersten Meilensteine erreicht.

Über 100 Auftritte im Jahr

TV-Auftritt im WDR

"Bereits als Kinder konnten wir am Esstisch das Besteck nicht stillhalten und die Tischplatte musste als Trommelfell herhalten. Da war unserem Umfeld klar, dass wir immer mit Trommeln in Verbindung stehen werden."

Gründer-Brüder
Maurice & Sebastian Nau